Home

Rasse

Rasse

Willkommen

Kontakt

Hündinnen

Hündinnen

Über uns

Über uns

Rüden

Ausbildung

Ausbildung

News

News

Fotogalerie

Video&Foto

Welpen

Welpen

Zu vermitteln

Zu vermitteln

Nachzucht

Nachzucht

In Memoriam

In Memoriam

Events

Events



Links

Du kannst mit den großen Hunden laufen - oder auf der Veranda sitzen und bellen... (Unbekannt)

JANUAR 2014


Unser K-Wurf wurde am 29.01.2014 geboren!!!

Es sind 1 Bube und 1 Mädel!!!

Zum Besuch des Welpentagebuches entweder auf die nachfolgenden Bilder klicken oder auf den Button *Welpen* klicken!!!




29. Januar 2014

In Kanada hat

Heart’NSoul Midnightsolo Tara’s Sarja *MEEKA*
(Ch. Nord Praid Rossiskoy Monarh x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

2  von 3 erforderlichen *legs* ihres Obedience-Titel gewonnen!!!

Ang und die 15 Monate alte Meeka...

... und die dazugehörigen Schleifchen :o)

Herzlichen Glückwunsch an Ang und Meeka... habt ihr großartig gemacht!!!

 

 

28. Januar 2014

HAPPY   BIRTHDAY

unserem D-Wurf!!!

Wir wünschen euch einen wunderschönen

Geburtstag mit ganz viel Leckerchen :o)

 

26. Januar 2014

Im sonnigen Kalifornien/USA, bei

Janus Tara’s Sarja *LUDWIG*
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)

... läuft nichts ohne morgendliches Schmuseritual mit *seinen Mädels* :o)

--------------

Seine Schwester

J’adore Tara’s Sarja - *VALERIE
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)

trainiert derweil in den Niederlanden..

... als *Rückepferd* im Wald. Der Statur nach hat sie damit wohl keine Probleme ;o) (7 Monate)

-------------------------

Eine weitere Schwester dieser beiden, nämlich

Janita-Medveditza Tara’s Sarja - *JANNI*
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)


versucht in der Zwischenzeit, den Schnee in Deutschland zu vertilgen...
Das süsse rosa Schleifchen im Haar hilft, den Schnee nicht aus den Augen zu verlieren ;o)

------------------------

Auch in Kanada hat es geschneit

Heart’N’Soul Midnightsolo Tara’s Sarja *MEEKA*
(Ch. Nord Praid Rossiskoy Monarh x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)


Die 15 Monate alte Meeka hat sich wohl vorgenommen, sich mindestens einschneien zu lassen!!!!

-----------------------------

In Alaska / USA

macht ein Sohn von *Caraul Tara’s Sarja*, nämlich

Queens Over Air-O-Nautics - *MAL*


... Schneeübungen...
Doch, er ist definitiv ein Schwarzer Terrier und KEIN Schwarzbär ;o) Auch wenn man ihn aufgrund seiner Statur dafür halten könnte...

---------------------

Und in Polen sucht ein Sohn von

*Caraul Tara’s Sarja*

im Alter von 3 Monaten noch ein liebevolles Zuhause!

*Massive Art Cayenne*


Ein wunderschöner Kopf und ein tolles Gesicht!!!


Die ersten Stehübungen mit Bravour gemeistert!!!


Ein ausgesprochen vielversprechender Rüde dessen Anatomie momentan keine Wünsche offen lässt!!!!


 

21. Januar 2014

Bei diesem Wetter bleibt weltweit nur eines... Gemütlichkeit

so z.B. in den USA

Igor Jr. Tara’s Sarja - *MONTY*
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

Der mittlerweile 1jährige Monty hat es sich schon mal vor dem Kamin gemütlich gemacht!!

 

Oder in Schweden...

Jashin Tara’s Sarja
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)

Sogenanntes Kampfkuscheln auf dem Sofa ;o)

 

Während die Jungs also einen Gang runter schalten war ein Mädel sehr fleissig

KfT Spezialausstellung Münster

Hündin

Jugendklasse

Innocence Tara’s Sarja - *ELLA* - V1, JCAC, Bester Junghund
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

Die 1jährige Ella mit ihrem Schleifchen

Herzlichen Glückwunsch Kristiane!!!!


------------

Und last but not least hätten wir da einen jungen Mann, der sich für uns immer etwas Neues ausdenkt...

Es geht um den inzwischen 7 Monate alten

Jaro Tara’s Sarja - *FRITZ*
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)

Hier steht er, in seiner ganzen anatomischen Pracht, und *guckt in die Zukunft* ;o) Und was sieht er da!??!?!!?

Dieses ultraschicke Auto!!!!! Was macht er also???

Na, einsteigen eben.... was sonst ;o)????

Fritzi, schnall dich an und fahr vorsichtig!!!!

 

16. Januar 2014

Wir wünschen unserem

I-Wurf

alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Habt einen ganz besonders schönen Tag mit euren Familien!!!

 

15. Januar 2014

Das ist ja wohl der Gipfel...

auf dem sich

Jaro Tara’s Sarja - *FRITZ*
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)

mit seiner Chefin Marion da befindet ;o)

 

-----------------------

Außerdem hat uns

Indra Tara’s Sarja
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

zwecks neuem Trimming besucht!

Die 11 Monate alte Indra nach der *Wellness-Kur* :o)

---------------------

Int. Show Nürnberg

Rüden
Jugendklasse

Imperator Tara’s Sarja - *MAXIM* - RJCAC
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

Ganz herzlichen Glückwunsch an Kathrin, Veit und Maxim!!!!


 

06. Januar 2014

Nun ist auch mein PC repariert und es kann in alter Frische wieder weiter gehen. Deshalb noch ein paar verspätete Weihnachtsgrüße die ich leider nicht früher veröffentlichen konnte. Aber... besser spät als nie ;o)

Fantome Noir Tara’s Sarja - *SAM*
(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)


Sam als zünftiger Nikolaus :o)

 

Auch

Dushechka-Troyana Tara’s Sarja - *DUSHKA*
(Ch. Mig vom Aralsee iz Angarskoi Jemchujiny x Ch. Gaya Grushenka vom Aralsee)

lässt grüßen

Links *Dushka* mit ihren *Kollegen* Kimba und Miko

 

Kurz vorm Weihnachtsfest gab es hier und da noch eine
*Weihnachtsfrisur* :o)

Janita-Medveditza Tara’s Sarja - *JANNI*
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)


Janni musste zuerst eine Weile still halten, bis sie aus dem Fell gepuhlt war
(hier mit 5,5 Monaten)

damit sie anschliessend...

... diesen total süssen Weihnachtsgruß verschicken konnte :o)

 

--------------------------

Dann ging es mit Schwung in das neue Jahr


Ilko von Belaja Gora
(Exemption Tara’s Sarja x Ch. Deneb Keitos Zhar Ptitsa Russia)

Nach dem Bild zu urteilen hat er sich für das Jahr 2014 viel vorgenommen... und geht es ganz besonders schwungvoll an!!!!

 

Während es

Femme Fatale Tara’s Sarja - *OLGA*
(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

sehr viel gemütlicher einläutet...

Einfach Olga eben ;o)


-----------------------

Aber auch in 2014 wird es weiterhin tragische Schicksale in Form von *Kinderarbeit* geben...

Typisches Beispiel hierfür ist die 11 Monate alte

Indra Tara’s Sarja
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

Nicht nur, dass *Indra* zuerst alles aufräumen muss...



... anschliessend muss das arme *Kind* auch noch die Hausschuhe holen!!!

Wir hoffen das Beste für die Zukunft dieser fleissigen Arbeitsbiene ;o)

---------------------

Außerdem war der holländische Verband SEHR fleissig und hatte binnen nur weniger Tage die Urkunde für

Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora - *LOTTA*
(Exemption Tara’s Sarja x Ch. Deneb Keitos Zhar Ptitsa Russia)

fertig gestellt... die lag nämlich heute in der Post!!!!

Ein weiterer Titel in der großen Titelsammlung von Lotta

Wir freuen uns sehr!!!

-----------------

Int. Show Hoogstraten / Belgien

Hündinnen

Championklasse

Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja - *CHARLIE* - Exc. 1, RCAC/RCACIB
(Ch. Caraul Tara’s Sarja x Ch. Juger Edelweiss Zorenka ED)


*Charlie* und ich im Ring....

... und später auf der grünen Wiese... etwas vom Winde verweht!

 

 

01. Januar 2014

Ein DANKESCHÖN an alle unsere Welpeneltern die schon lange Jahre oder auch erst seit einigen Monaten zur *Tara’s Sarja Familie* gehören... für die liebevolle Pflege unserer *Sprösslinge* und für die vielen schönen Kontakte und Freundschaften, die entstanden sind.

Wir wünschen allenVerwandten, Freunden, Bekannten und Züchterkollegen ein wunderschönes, erfolgreiches aber vor allem gesundes 2014!!!!

Und freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr!!!!