Home

Rasse

Rasse

Willkommen

Kontakt

Hündinnen

Hündinnen

Über uns

Über uns

Rüden

Ausbildung

Ausbildung

News

News

Fotogalerie

Video&Foto

Welpen

Welpen

Zu vermitteln

Zu vermitteln

Nachzucht

Nachzucht

In Memoriam

In Memoriam

Events

Events



Links

Du kannst mit den großen Hunden laufen - oder auf der Veranda sitzen und bellen... (Unbekannt)


AUGUST 2014
 


!!!Wir erwarten Welpen im September 2014!!!

Wurfanzeige_2

Während unseres mehrwöchigen Urlaubs waren war bei der
Ultraschall-Untersuchung und diese hat bestätigt:

*Wir* sind schwanger :o)!!!

Uschal

Worüber wir uns natürlich unglaublich freuen!

Alle Informationen zu diesem Wurf können Sie mit einem KLICK auf die Wurfanzeige oder das Ultraschallbild nachlesen.

Wer sich allerdings einfach grundsätzlich über unsere Aufzucht informieren möchte

klickt hier

Es erwartet Sie ein kurzes Video und ein Foto-Album zur Information.

Und bei Interesse an unserer Zucht einfach anrufen oder mailen:

Festnetz: 06122 - 3383

Mobil: 0172 6152063

email: cskrinjar@aol.com

Wir freuen uns auf Sie!

 

31.08.2014

KLUBSIEGER   AUSSTELLUNG 2014

Der Höhepunkt in der Ausstellungssaison

Mittendrin statt nur dabei ;o)

Unsere Veteranin

*DIVA*

Cennaja Tara’s Sarja

nach Jahren zum ersten Mal wieder im Ring. Das Ergebnis:

VETERANEN  KLUBSIEGERIN 2014 &

BESTER   VETERAN

 

Ihr jüngster Sohn

KAREEM Tara’s Sarja
(Ch. Baraban Glasni Bella Fantasia x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

gewann in seiner allerersten Ausstellung überhaupt die Jüngstenklasse der Rüden mit einem VV1 !!!

Der 7 Monate alte Kareem... von jeder Seite *vielversprechend* ;o)

 

Einer ihrer *ältesten* Söhne wurde

VIZE  KLUBSIEGER

Friday Tara’s Sarja
(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

Friday in seiner ganzen Pracht!!!

 

Bei den Hündinnen gewann

Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora *LOTTA*
(Exemption Tara’s Sarja x Ch. Deneb Keitos Zhar Ptitsa Russia)

die Championklasse  mit einem V1!!!

LOTTA nach dem Trimmen...

... und einen Tag später im Ring!!!

 

 

In der Zwischenklasse lief

Innocence Tara’s Sarja *ELLA*
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

auf den 4. Platz!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Aussteller!!! Tolle Ergebnisse!!!

Außerdem gratulieren wir auch allen Gewinnern dieser Ausstellung ganz herzlich zu ihren Titelgewinnen!!!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bedanken:

- Bei unseren Ausstellern!!! Dass ihr diesen *Wahnsinn* mitmacht :o)
DANKE!!!

- Bei allen Besuchern, mit oder ohne Hunden von uns! Dass ihr den Weg zu unserem Zelt gefunden habt, extra *angereist* seid, uns unterstützt
habt und für eine tolle Stimmung gesorgt habt!!
DANKE!!!

- Bei den Organisatoren dieser Ausstellung! Für einen reibungslosen Ablauf und eine top Organisation!!!
DANKE!!!

Wir freuen uns auf die Zukunft :o)

---------------------

Mlada Boleslav / Tschechien

Int. Ausstellung

Rüde
Zwischenklasse

Imperator Tara’s Sarja *MAXIM* - V1, CAC, CACIB, BOS!!!
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

Nun ist er auch

JUGENDCHAMPION   TSCHECHIEN!!!

MAXIM mit mittlerweile 1,5 Jahren!!!

Herzlichen Glückwunsch an Kathrin und Maxim!!!!

------------

Dann waren da noch zwei mit ihren Zweibeinern in Urlaub und haben uns liebe Grüße geschickt

Hommage to Tara’s Sarja *ANUSCHKA*
(Ch. Nord Praid Monarh Rossiskoy Imperii x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

&

Janita-Medveditza Tara’s Sarja *JANNI*
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)

Liebe ist... in die gleiche Richtung zu blicken...

 

29.08.2014

!!!NEUES   ZUHAUSE  GESUCHT!!!

In der mit uns befreundeten Zuchtstätte

*Black Wookiees*

wird für eine 12 Monate alte Hündin ein neues Zuhause gesucht.

Nähere Informationen zu *Dora* erhalten Sie

durch einen Klick auf das Bild!!!

Danke für das rege Interesse an *Dora*... sie hat ihr neues Zuhause gefunden!!!

 

28.08.2014

Wir sind wieder da!!!

Nach fast 5 Wochen Abwesenheit sind wir gesund und munter Zuhause aufgeschlagen. Unser diesjähriger Urlaub führte uns über:

Dänemark, Schweden, Finnland (Helsinki/World Dog Show), Russland, Estland, Lettland und Polen wieder zurück nach Wiesbaden.


Es war eine Traumreise, die wir und unsere *Mädels* in vollen Zügen genossen haben. Ich möchte niemanden langweilen, aber einige wenige Bilder von unserer Tour stelle ich nachfolgend ein.


Die Geburtstage unseres E- und C-Wurfes habe ich nicht vergessen, konnte jedoch nur via Facebook gratulieren, da ich unterwegs keinen Zugriff auf meine Homepage habe. Wird aber im Zuge der Aktualisierung hier noch nachgeholt!
Und auch sonst versuche ich, die eine oder andere Neuigkeit die sich während unserer Abwesenheit ereignet hat, noch hier aufzuführen. Viel Spaß!!!


Die Gesundheit geht vor :o)
Wir freuen uns sehr über das wundervolle offizielle

HD Ergebnis HD A
 
von

J’adore Tara’s Sarja
(Fred Feuerstein vom Kellergeist
x Ch. Imperatritsa Tara’s Sarja von Belaja Gora)

in den Niederlanden!!!

Einfach großartig!! Wir gratulieren *Valerie* und ihren Besitzern Tirza und Robert von Herzen!!!

--------------------

Nachträglich gratulieren wir unserem

E-Wurf

(10.08.2008)

und unserem

C-Wurf

(14.08.2006)

die somit nun *VETERANEN* sind

ganz herzlich zum Geburtstag!!!

Unsere *Cennaja Tara’s Sarja* grüßt ganz herzlich ihre Brüder mit einem hoheitsvollen und wie wir meinen, standesgemäßen Bild, aufgenommen an ihrem 8. Geburtstag in
St. Peterburg.

 

*DIVA*... Cennaja Tara’s Sarja

___________

Aus Kanada erreichten uns auch tolle Nachrichten:

HeartnSoul Midnightsolo Tara’s Sarja *MEEKA*
(Ch. Nord Praid Monarh Rossyskoiy Imperii x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

hat ihren Temperamenttest blendend bestanden!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an Meeka und ihre Besitzerinnen Ang & Jean!!
Well done girls... way to go!!!

_____________

 

Aber auch die *Daheim-Gebliebenen* waren fleissig

 

OG Ahlen

Innocence Tara’s Sarja *ELLA* - V1, CAC VDH/KfT, BOB!!!
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

Ganz herzlichen Glückwunsch an Kristiane und Ella!

Habt ihr klasse macht!!!

 

 

Friday Tara’s Sarja
(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x
Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

gewann während dieser Zeit diverse Tagestitel :o)

in Belgien

*Golden Winner 2014

und in Deutschland

*Sieger Heilbronn 2014*

&

*Unterlandsieger 2014*

Ganz herzlichen Glückwunsch an Marion und Friday!!!
Euch beide kann man *allein Zuhause* lassen ;o) Sauber!!!

 

Womit wir nun bei unserer Reise wären...

So fing alles an... nämlich bei *Olga* im Garten...

In Schweden haben wir uns mit Ingemar und *Janis Joplin Tara’s Sarja* getroffen, die dann dort auch auf einer Ausstellung das *BOB* gewann :o)

 

Weiter ging’s in Schweden zu *Jashin Tara’s Sarja*... unter anderem wurde natürlich auch er getrimmt. Hier das Ergebnis.

Jashin Tara’s Sarja - 1 Jahr

 

Noch ein Abschiedsbild nach 2 wunderschönen Tagen!!!!

 

Eine Woche später erreichte uns dann die Nachricht, dass Jashin auf einer schwedischen Ausstellung  mit gerade mal einem Jahr *BOS* gewonnen hat :o)
Herzlichen Glückwunsch an Lelle, Camilla und Jashin!!!

 

Und immer wieder schwimmen und wandern in den wundervollen Seen und Wäldern von Schweden.

Für uns und unsere Mädels ein Traum!!!

 

Weiter ging’s nach Helsinki/Finnland...

um dort... genau...

Ilko von Belaja Gora

zu trimmen für die World Dog Show.

Er bekam ein *Exzellent* in der großen Championklasse.

Herzlichen Glückwunsch an Louisa und Christian!!!

 

Außerdem lief eine Tochter unseres

Friday Tara’s Sarja auf dem 3. Platz ihrer Klasse der World Dog Show

Black Recording Angel Champion - 3. Platz

 

Und in der Jugendklasse erhielt ein Sohn von

Exemption Tara’s Sarja

ein Exzellent!!!

Zwei Halbbrüder... gleicher Vater (Exemption Tara’s Sarja), jeweils andere Mutter.

Links Ilko von Belaja Gora, rechts Budyonovka Charovnik Casimir

mit Louisa, Mari und Mari :o)

----------

Und natürlich haben wir auch das Land und das Wasser gesehen... und festgestellt, dass Helsinki ein unglaublich teures Pflaster ist...

Ein Stelldichein mit lieben Freunden in Helsinki

Hier sitzen die Schweiz, USA und Deutschland in Finnland an einem Tisch ;o)

 

Und dann ging es weiter nach Russland, unser Ziel war St. Petersburg

Was für eine Stadt!!!!!!!!!!

 

Etwas außerhalb gibt es auch noch *Peterhof*

Manchmal ist doch alles Gold was glänzt ;o)

Dieses Bildnis heißt *ein königlicher Spaziergang*... da dürfen unsere Mädels natürlich nicht fehlen ;o)

Nur die königlichen Barsois passten nicht mehr mit auf das Bild... sonst hätte man unsere Russen gar nicht mehr gesehen. Macht aber nichts... die haben wir zusammen mit Diva und *den Bömmels* extra abgelichtet... so schön fanden wir sie.

Von unserer Heimreise gibt es dann nur noch wandern durch die Wälder der diversen Länder....

Hier in Polen...

... oder Diva auf einer Wiese in Lettland...

Es könnte ja sein, dass Stöcke im Ausland *anders* sind!!!!

 

Jede Reise geht einmal zu Ende...

Das war unser Urlaubsgespann...

 

... unsere Urlaubsbegleitung...

... natürlich nur die, mit den roten Bömmels ;o)

 

... und wir die wir jede Minute genossen haben....

Time to say Good Bye!!!